• Anmeldung zum Seminar "Social Media Guidelines für Unternehmen"

     

  •  

  • Die Teilnehmergebühren sind im Voraus per Überweisung zu entrichten. Die Kontodaten werden Ihnen mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor dem Kurs werden die Gebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10% zurückerstattet. Danach oder bei Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

    * Im Falle einer Beitrittserklärung vor Kursbeginn wird der Rechnungsbetrag entsprechend ermäßigt und der Differenzbetrag erstattet.

     

  •  

  •  

  • Durch das Klicken des Absenden-Buttons erklären Sie sich mit der Übertragung und der Speicherung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (siehe Datenschutzerklärung).